Montag, 6. August 2012

Danke Mama !


Dieser Post geht an dich, Mama :)
Du bist wirst schon genauso verrückt wie ich, das Warten auf eine Gastfamilie macht uns beiden irre !
Aber trotzdem wollte ich dir unendlich danken, ich weiß was für ein großer Aufwand das alles ist .. Danke, dass du mir meinen allergrößten Traum ermöglichst - das ist nicht selbstverständlich !
Danke, dass du so viel auf dich nimmst, nur um mir ein tolles Jahr zu schenken und auch danke, dass du dich darein hängst, als würdest du selber fliegen !


Du wirst mir schrecklich doll fehlen, weil wir einfach immer zusammen waren, 15 Jahre du und ich .. Ich glaube wir beiden verstehen noch gar nicht so richtig, dass ich vorraussichtlich in 10 Tage weg bin, das Haus ist dann völlig leer und keiner kommt runter und nervt mit irgendwelchen Fragen, sogar dein Gemeckere wird mir fehlen, glaube ich .. 
Wer sagt mir wo meine Haarbürste liegt und mit wem soll ich reden ? Ich hoffe du kommst ohne mich zurecht, ich bin ja in 10 Monaten dann wieder da, wenn alles klappt ..

Mehr als DANKE kann ich nicht sagen, ich liebe dich ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen