Sonntag, 29. Juli 2012

19 Tage voller Gefühlen !

Ja in 19 Tagen ist es vorraussichtlich soweit, einmal über den Atlantic, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich freue endlich drüben zu sein !
Hoffentlich bekomme ich bis dahin endlich mal meine Gastfamilie, alle anderen können nun schon ihre Schulfächer wählen und telefonieren sogar schon mit ihrem Area-Rep. - nur ich und ein paar andere sitzen noch wie auf Kohlen !


Nun mal was anderes .. was eher persönlich ist :
Mir wurde noch gar nicht so richtig klar, was das hier eigentlich für eine riesen Sache ist, die ich starte, ich meine ich bin 10 Monate in den USA, einmal auf der anderen Seite, weg von dem, was ich 15 Jahre lang rauf und runter erlebt habe, weg von denen, die mir jeden Tag zum schönsten machen und auch weg von denen, die mir alles bedeuten ! Aber so ist das nunmal, wenn man erwachsen wird, so denke ich jedenfalls und ein Austauschschuljahr ist der beste Anfang, auch wenn es schon weitgehend mehr ist als nur ein Anfang ..
Mein Ziel ist klar, ich will das beste Jahr meines Lebens haben und zwar in Amerika und dafür hat sich das alles echt gelohnt, hoffe ich ..

An die Leute, die ich sehr vermissen werde :
Ihr bleibt das Jahr über tief in meinem Herzen und ich nehm euch mit und wenn ich wieder da bin, dann machen wir weiter, so wie bisher ..
Mama ? Ich weiß, ich lass dich ganz alleine im Haus, aber ehrlich .. Danke, dass du mir das ermöglicht hast, das bedeutet mir viel !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen