Montag, 30. Juli 2012

I'm so excited !

Hallo ihr Lieben !

Eigentlich wollte ich hier nicht so viel posten, schreiben, wie auch immer, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich aufgeregt wegen der ganzen Sache und das muss ich mit bloggen überspielen ! 
In letzter Zeit kam zum Glück wenig Papierkram von YFU, aber irgendwie vermisse ich das, weil ich dann wenigstens etwas zu tun hatte, jetzt sitze ich die ganzen Ferien rum und warte auf meine Gastfamilie .. 
Wenn ich die nicht bis zum 14.08. bekomme, dann fliege ich warscheinlich erst am 06.09. und das fände ich echt uncool, weil ich nicht noch länger hier bleiben will .. 

Koffer packen ..
Ja da gibt es ne Menge zu machen, allein weil der Koffer eine eingeschrenkte Größe haben soll und ich am liebsten mein Zimmer nehmen würde und ich in die Usa schieben würde ! Packlisten sind gemacht, auch Einkaufslisten dürfen nicht fehlen ..
Alles muss verzollt werden und darauf habe ich eher wenig Lust, hoffentlich lassen die mich einfach durch ins Flugzeug, mehr will ich gar nicht 



Ihr hört von mir, wenn ich meine Gastfamilie bekommen habe :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen